Aktuelles

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Freunde des Waldviertler Jugenddorfes!

 

Der Jugenddorfsommer 2019 ist Geschichte - und schon beginnt die Arbeit für das Jahr 2020! 

Bedanken möchte ich mich bei allen, die das Abenteuer Jugenddorf wieder möglich gemacht haben (Die Liste wird lang und ich hoffe, dass ich keinen vergesse. Wenn schon, dann verzeiht mir bitte): Den Lagerleitern Martin, Mike, Daniel und Fausti (in Turnusreihenfolge), den BetreuerInnen (diese Liste wäre zu lang), unserem Koch Jaro, den Aushilfen der Essensausgabe, dem Jugendheim Allentsteig für die Benutzung der Sportanlagen, der Stadtgemeinde Allentsteig, der Wasserrettung Allentsteig, Georg vom Biobauernhof Marksteiner, Jutta und Bernd vom Paintballverein, Claudia und Patricia vom Reitstall, Franz, Ilse und Co. von der Surfschule Ottenstein, Gusi (Fischen), der Landfleischerei Klang, der Bäckerei Fischer ...

 

Nach dem Sommer ist vor dem Sommer, 36 Jahre Jugenddorf sind noch nicht genug und das Abenteuer geht weiter, daher sprechen wir schon im Herbst mit unseren Partnern und planen das Programm für 2020. Spätestens im November ist die Homepage wieder auf dem neuesten Stand und ihr könnt die Anmeldung für den Sommer 2020 laden.

 

Was ich schon jetzt fast sicher versprechen kann - der Preis bleibt gleich!

 

Liebe Grüße

Reinhard und sein Team 

Countdown 2020

Downloads

Soziale Netzwerke

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Besucherzähler

©2019 by Waldviertler Jugenddorf Allentsteig - Impressum