top of page
Aktuelles
facebook.png
insta.png
tiktok.png

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Freunde des Waldviertler Jugenddorfes!

 

Der Frühling ist im Land, die Lagerwiese erholt sich von hunderten Kinderfüßen und die Bäume tragen zartes Grün. Wir bereiten uns auf unsere 42. Feriensaison vor - Kinder, wie die Zeit vergeht, nicht einmal mehr 3 Monate bis zum Ferienbeginn! Unser Countdown läuft, aber keine Angst, wir haben noch Plätze bei allen Terminen. Aber trotzdem: Nicht zu lange mit der Anmeldung warten!

 

In den letzten beiden Jahren habe wir ordentlich investiert und einiges umgebaut, vor allem die neue Disco ist sehr gut angekommen - kein Wunder bei der neuen Licht- und Tonanlage!  Heuer legen wir eine kleine Pause ein. Frisch ausgemalt wird aber wie jedes Jahr und auch die Blockhäuser werden gestrichen.

Unsere Homepage ist auf dem neuesten Stand und die Anmeldeformulare können geladen, ausgefüllt und geschickt werden! Nicht vergessen, die Blockhausplätze sind knapp, sehr begehrt und meistens sehr schnell ausgebucht. Aber das ist einem echten Camper sowieso egal, er oder sie schläft liebend gern im Zelt! Freie Blockhausplätze findet ihr unten.

 

Wünsche und Anregungen bitte an meine Mailadresse schicken, da kommen sie sicher bei mir an. Ich bin noch etwas "oldschool" und nicht so in den sozialen Medien unterwegs!

 

Ich hoffe, wir sehen uns im Sommer 2024 wieder!

BLOCKHÄUSER:

A: Mehrere Plätze für 30.6. - 6.7.2024

B: derzeit ausgebucht! 

C: 1 Bub im Alter von 13 - 15 Jahren für 28.7. - 3.8.2024

D: 3 Buben im Alter von 13 - 15 für 18. - 24.8.2024

Liebe Grüße

Reinhard und sein Team

bottom of page