Aktuelles

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Freunde des Waldviertler Jugenddorfes!

CORONA ist auch für uns ein Thema - keine Frage, aber die Vorbereitungen auf unser Ferienlager im Sommer 2020 gehen weiter. Nur größere Investitionen heben wir uns für nächstes Jahr auf. 

Sollte wegen der Coronakrise unser Camp nicht stattfinden können, zahlen wir selbstverständlich alle bereits bezahlten Turnusbeiträge zurück. Die Blockhäuser sind bei allen Terminen schon fast ausgebucht!

Für Fragen und Wünsche bin ich per Mail unter reinhard.pazour@gmx.at oder per Telefon unter 0664/88 26 26 53 erreichbar.

Bleib gesund/bleiben Sie gesund!

Liebe Grüße

Reinhard und sein Team

Countdown 2020

Downloads

Soziale Netzwerke

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Besucherzähler

©2020 by Waldviertler Jugenddorf Allentsteig - Impressum