top of page
Aktuelles

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Freunde des Waldviertler Jugenddorfes!

 

Wie schnell doch die Zeit vergeht – die Ferien 2023 sind schon soooo weit weg und wir sind schon mitten im neuen Schuljahr. Was bleibt ist die Erinnerung an die vergangenen Ferien, aber eines ist gewiss, nach den Ferien ist vor den Ferien. Wir planen schon für den Sommer 2024!

 

Ab November ist unsere Homepage wieder auf dem neuesten Stand und die Anmeldungen können geladen, ausgefüllt und geschickt werden! Nicht vergessen, die Blockhausplätze sind knapp, sehr begehrt und meistens sehr schnell ausgebucht. Aber das ist einem echten Camper sowieso egal, er oder sie schläft liebend gern im Zelt!

 

Wünsche, Anregungen und ev. Beschwerden bitte an meine Mailadresse schicken, da kommen sie sicher bei mir an. Ich bin sehr froh, dass es meistens nur positives Feedback ist, die 5-8 kritischen Meldungen pro Jahr nehme ich aber auch ernst und setze im nächsten Sommer neue Schwerpunkte!

 

Es bleibt mir noch danke zu sagen an alle, die ihren Beitrag geleistet haben, das Juniorcamp zu dem zu machen, was es ist: unseren LagerleiterInnen, BetreuerInnen, den Essensausgaben, unserem Koch Jaro, den Damen und Herren von Eibetex für die Reinigung, unseren Partnern bei den Sportangeboten: Christine (Reitstall), Gusi (Fischen) Beate und Karl (Tennis) und Alex (Paintball). Einen speziellen Dank auch an Ossi vom Freibad! Danke auch an unsere geduldigen Nachbarn, die in den Sommermonaten unseren bescheidenen Lärm aushalten.

 

Ich hoffe, wir sehen uns im Sommer 2024 wieder!

Liebe Grüße

Reinhard und sein Team

facebook.png
insta.png
tiktok.png
bottom of page