Aktuelles

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Freunde des Waldviertler Jugenddorfes!

CORONA bestimmt derzeit unser Leben, aber noch gehen die Vorbereitungen auf unser Ferienlager im Sommer 2020 weiter. Für heute Montag, 25.5. war eine Pressekonferenz von Minister Anschoben zu Ferienlagern angekündigt, leider wurde auf dieses Thema mit keinem Wort eingegangen.  Natürlich verfolgen wir auch unsere "Konkurrenz" und sehen, dass sich einige schon für eine Absage entschieden haben. Auch für uns wird die Zeit schön langsam knapp, aber eine Woche warten wir noch zu und entscheiden nächste Woche, ob und wie wir unser Camp öffnen. 

 

Anmeldungen können gerne geschickt werden, die Elternbrief kommen dann wieder per Post. Mit den Einzahlungen können Sie sich aber noch Zeit lassen.

Sollte wegen der Coronakrise unser Camp nicht stattfinden können, zahlen wir selbstverständlich alle bereits bezahlten Turnusbeiträge zurück.

 

Freie Plätze im BLOCKHAUS:

Turnus A: keine freien Plätze im Blockhaus

Turnus B: 1 Mädchen bis 9 Jahre

2 Buben ca. 13 Jahre

Turnus C: 3 Mädchen ca. 11 Jahre vom 9. - 15.8.2020

3 Buben ca. 11 Jahre vom 9. - 15.8.2020

Turnus D: 1 Mädchen ca. 13 Jahre vom 16. - 22.8.2020

Für Fragen und Wünsche bin ich per Mail unter reinhard.pazour@gmx.at oder per Telefon unter 0664/88 26 26 53 erreichbar.

Bleib gesund/bleiben Sie gesund!

Liebe Grüße

Reinhard und sein Team

Countdown 2020

Downloads

Soziale Netzwerke

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Besucherzähler

Waldviertler Jugenddorf Allentsteig - Hubertusweg 2 - 3804 Allentsteig - Telefon: 0664 88 26 26 53

©2020 by Waldviertler Jugenddorf Allentsteig - Impressum