Aktuelles

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Freunde des Waldviertler Jugenddorfes!

Es ist geschafft, unser 38. Feriensommer hat sein Ende gefunden. ​Die große Herausforderung war diesmal natürlich wieder Corona, so haben wir 3 x wöchentlich ALLE getestet, über 4.000 Tests waren es in Summe - und alle negativ! Juhu! In diesem Zusammenhang ein großes Dankeschön an die Stadtgemeinde Allentsteig und den Amtsarzt vom Bezirk Zwettl, die unser Coronakonzept unterstützt haben!

Nun zu euch. Danke, dass ihr da wart und so bereitwillig bei unseren Programmen mitgemacht habt, und danke für das positive Feedback per Mail oder aber durch eure Bewertungen auf Google oder Facebook. Wir freuen uns schon auf den Sommer 2022 und auf ein Wiedersehen.

Unser Dank gilt natürlich auch unseren Partnern und Lieferanten in Allentsteig und Umgebung!

Nach den Ferien heißt für uns auch schon wieder vor den Ferien, so finden schon wieder die Absprachen mit unseren Partnern statt, damit wir mit Ferienbeginn 2022 wieder ein tolles Angebot bereit haben.

Unsere Homepage ist Anfang November wieder auf dem neuesten Stand und die Anmeldungen können dann geladen und geschickt werden.

Liebe Grüße

Reinhard und sein Team

Countdown 2021

Soziale Netzwerke

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Besucherzähler