top of page
Paintball

Nein - wir sind kein Paintballlager, aber Paintball ist seit über 10 Jahren aus unserem Programm nicht mehr wegzudenken. Pro Turnus reservieren wir 4 Spieltermine (2 pro Woche). Du musst 12 Jahre als sein und deine Eltern stimmen deiner Teilnahme zu.

IMG_4044.JPG

Wir betreiben Paintball als Sport, der körperlich stark fordert und auch viel Konzentration und Disziplin verlangt. Gespielt wird auf einer abgesperrten Spielfläche in der Größe von ca. 80 x 40 Metern. Sicheres Zuschauen hinter einem hochgezogenen Netz ist natürlich möglich, nur hineinrufen und den Spielverlauf unfair beeinflussen darf man nicht.

IMG_4022.JPG

Der Allentsteiger Paintballverein nimmt an in- und ausländischen Turnieren teil und stellt bei unseren Spielen die Schiedsrichter und Ausrüstung.

IMG_4051.JPG

Inklusive Ausrüstung kostet der Spaß € 36,-. Sicherheit geht vor, daher wird die Ausrüstung vor jedem Spiel gecheckt. Blaue Flecken sind aber garantiert, aber die vergehen ja wieder in ein paar Tagen. 

IMG_4039.JPG
IMG_4029.JPG
bottom of page